Akowi

XXL Schlauchschal Infinity Loop Schal Rundschal Leo Print Muster Blumen Leoparde

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

Loop- oder auch Schlauchschals sind die perfekten Allrounder unter den Damen Schals!

Einfach um den Hals geworfen sitzt er schon perfekt - praktisch, unkompliziert und schnell. Ganz ohne langwieriges Drapieren am Hals. Und wirklich verrutschen oder gar runterrutschen kann er schon gar nicht.
Dieser leichte Loop Schal ist dank seines soften Polyester-Gewebes sehr angenehm zu tragen und sorgt für weiches Hautgefühl. Sein Leopardenmustet wird durch den dezenten Blumen Print perfekt ergänzt. Das perfekte Farbzusammenspiel rundet das Design bei diesem Schlauchschal gekonnt ab und macht ihn zu einem wahren Must-Have!

  • Leomuster und Blumen Print in perfekter Kombination - Schlauchschal aus der aktuellen Autiga® Kollektion
  • softes Material sorgt für ein weiches & geschmeidiges Tragegefühl auf der Haut
  • der Loopschal als perfektes Accessoires - schnell mit vielen Outfits kombinierbar
  • aus weichem Polyester gefertigt
  • Größe: 67 x 180 cm
  • Model: 1789
  • Material: 100% Polyester