Wir über uns

Wir sind ein kreatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Frankenthal in der schönen Pfalz.

Seit über 7 Jahren sind wir mit Leidenschaft im Onlinehandel tätig und versorgen ganz Deutschland mit kreativen Produkten, wie personalisierten Geschenkartikeln, lustigen Fun-Shirts und coolem Merchandise.

Egal ob T-Shirts, Hoodies, Tassen oder Turnbeutel - bei uns wird alles bedruckt, was das Herz begehrt. ;-) Unsere Produktion erfolgt immer "on Demand", das bedeutet, wir fertigen nur das an, was der Kunde tatsächlich bestellt. Dadurch vermeiden wir unnötige Überproduktion und schonen auch noch die Umwelt.

Softwareentwicklung, Administration, Grafikdesign, Produktion, Versand und Kundensupport befinden sich bei uns unter einem Dach, so dass wir alle Arbeitsabläufe optimal aufeinander abstimmen und stets eine hohe Produktqualität und Kundenbetreuung gewährleisten können.

Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Bei uns wird Teamarbeit nicht nur betont, sondern auch aktiv gelebt. Egal ob Chef, Produktionsleitung, Büroteam oder Produktionsteam - wir begegnen uns stets mit Respekt und auf Augenhöhe.

Wir helfen und unterstützen einander, und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge einzubringen und findet stets ein offenes Ohr. Diese offene und kooperative Atmosphäre prägt unseren Arbeitsalltag und fördert eine inspirierende und motivierende Arbeitsumgebung.

Ende 2022 haben wir unsere neue Produktionshalle mit Büroflächen bezogen, die uns endlich genug Raum bietet, um all unsere neuen Ideen und Projekte in die Tat umzusetzen.

Neugierig geworden? Neue Kolleginnen und Kollegen sind bei uns immer herzlich willkommen! Also nichts wie los - schau dir unsere Stellenangebote an und werde Teil der Akowi-Familie!