Akowi

Strickschal Strickloop gestreift Loopschal Schlauchschal Rundschal Herren Damen

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:

Details

Schlauch- oder auch Loopschals sind die perfekten Allrounder unter den Schals!

Einfach um den Hals geworfen sitzt er schon perfekt - praktisch, unkompliziert und schnell. Ganz ohne langwieriges Drapieren am Hals. Und wirklich verrutschen oder gar runterrutschen kann er schon gar nicht.
Dieser Loopschal aus leichtem Feinstrick ist sowohl für Herren als auch für Damen tragbar. Sein klassisches Strickmuster und das klassische Design machen diesen Strickschal zu einem wahren Must-Have für die kalte Jahreszeit.

  • gestreifter Strickschal für Herren & Damen aus der aktuellen Autiga® Kollektion
  • aus weichem Feinstrick gefertigt, für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut
  • der Loopschal als perfektes Accessoires - schnell mit vielen Outfits kombinierbar
  • Loopschal mit dezentem Strickmuster - ideal für kalten Wintertage
  • Model: 1891
  • Material: 100% Polyester