Akowi

XXL Schlauchschal Infinity Loop Schal Rundschal Blumen Flower Tube Scarf

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

Loop- oder auch Schlauchschals sind die perfekten Allrounder unter den Damen Schals!

Einfach um den Hals geworfen sitzt er schon perfekt - praktisch, unkompliziert und schnell. Ganz ohne langwieriges Drapieren am Hals. Und wirklich verrutschen oder gar runterrutschen kann er schon gar nicht.
Dieser Loop Schal ist dank seines soften Polyester-Gewebes sehr angenehm zu tragen und sorgt für weiches Hautgefühl. Sein edles, florales Muster und die hervorragende Farbabstimmung machen diesen Schlauchschal zu einem wahren Must-Have!

  • Schlauchschal mit dezentem, floralem Print aus der aktuellen Autiga® Kollektion
  • leichtes Material sorgt für ein weiches & geschmeidiges Tragegefühl auf der Haut
  • der Loopschal als perfektes Accessoires - schnell mit vielen Outfits kombinierbar
  • aus weichem Polyester gefertigt
  • Größe: 67 x 180 cm
  • Model: 1800
  • Material: 100% Polyester