Akowi

Strickschal XXL Loopschal Schlauchschal Rundschal Herren Damen Strickloop Strick Schal

Lieferung: innerhalb 1-3 Werktagen

Farben:
Erhältlich bei:

Details

Loop- oder auch Schlauchschals sind die perfekten Allrounder unter den Schals!

Einfach um den Hals geworfen sitzt er schon perfekt - praktisch, unkompliziert und schnell. Ganz ohne langwieriges Drapieren am Hals. Und wirklich verrutschen oder gar runterrutschen kann er schon gar nicht.
Dieser dicke Strick Schlauchschal ist sowohl für Herren als auch für Damen tragbar und dank seines dicken Grobstricks perfekt für eisige Wintertage. Sein markantes und modisches Strickmuster und das einfarbige Design machen diesen Strickschal zu einem wahren Must-Have für die kalte Jahreszeit.

  • Strickschal für Herren & Damen aus der aktuellen Autiga® Kollektion
  • aus weichem Grobstrick gefertigt, für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut
  • der Loopschal als perfektes Accessoires - schnell mit vielen Outfits kombinierbar
  • dicker Loopschal mit markantem Strickmuster - ideal für kalten Wintertage
  • aus softem und besonders leichtem Material gefertigt
  • Model: 1884
  • Material: 100% Polyester